Seiten

Donnerstag, 21. Juni 2012

Verletzungspause

Ich finde wieder ins Spiel zurück. Durch meine Verletzung hatte ich eine harte Zeit hinter mir, aber ich bin wieder fast bei 100%. Die Mannschaft spielt zwar auch gut ohne mich, aber ich bin heiß auf's Spiel und will zeigen, daß meine Moral wieder gut ist und ich den Zug auf's Tor habe. Der Trainer wird mir hoffentlich bald die Gelegenheit geben zu zeigen, was in mir steckt. Bis dahin arbeite ich weiter an meinem Handicap und verhandele mit möglichen Sponsoren. In Frage kämen: Deutsche Bank, Santander, Schufa oder BILD. Vielleicht will auch Coca-Cola und MacDonalds bzw. der regionale Erdbeerhof oder ein Spargelhof; Fleisch von Landjuwel ginge auch und sämtliche italienische oder französische Weingüter und Barilla auch Olivenölhersteller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen