Seiten

Dienstag, 9. Oktober 2012

frisch frischer verpackt

Amazon hat mir heute die Bücher in Frischhaltefolie verpackt geschickt.
Müssen die jetzt in den Kühlschrank, bis ich die lese oder halten die ungekühlt? Wann wird endlich das Mindesthaltbarkeitsdatum für Bücher durchgesetzt? Besser in die Tiefkühltruhe?
"Sie haben die Folie des Buches zerstört, das Buch ist vom Umtausch ausgeschlossen?"

Warum? Im Buchladen haben sie Angst vor Krankheiten, seitdem die Impfungen verteufelt worden sind, aber im Paket?

Frisches Buch
"Dürfte ich bitte mal in dieses Buch schauen?"
"Was wollen sie denn darin sehen?"
"Schwarz auf Weiß?"

Komme mir bitte niemand mit dem ominösen Buchladen um die Ecke gebracht, so im Kiez, so ganz von zu, mit den Tips, die ich nicht brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen