Seiten

Montag, 23. Juli 2012

Malen Sie mal so

Garten Träumen Sprache Glas (warum tropft die Flüssigkeit nicht?) Dichtigkeit Silikon-Dörfer sollen schöner werden Bauernhof sucht Fnung Dung Geruch Morgen Verweis Dein Ding? Keine Ahnung. Ding Ding dong dong 70er Jahre Hausklingeln Dong Ding Die Zeitschrift, bitte, danke, Geld, stimmt so auch nicht wie auch so natürlich nicht Rückblick Text Text Denken Text Grabsprüche Todesanzeiger (wie hätten Sie sie denn gerne? schön traurig, wäre schön, alle sollen weinen, ich auch) Ich wünsche mir für meine Hochzeit die Todesfuge, die nicht geschlossen wurde (Fall ist offen) Rechnung nicht bezahlt, schönen Gruß vom Inkasso-Büro lasse ich nicht durchgehen - danke Richter Hallo Kleist, was machst Du denn hier? Vorbeischiessen - Getroffen! Wer reitet? Bildungsblödsinn taugt für nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen