Seiten

Sonntag, 16. Dezember 2012

Langlebigkeits-Fluchtgeschwindigkeit

Mein Sohn ist 30 und will mir einfach keine Enkel schenken.

 
Danke "Funkhaus Europa"

Amoklauf Massaker an Grundschule in USA: Der Täter hatte wohl eine gestörte Persönlichkeit
ja?  

Wenn Du auch sonst mit nichts recht hast, da sagst Du was Richtiges. (meine Mutter)
wie schön

In der Metro läßt jemand seinen Wagen in der Mitte stehen, so daß ich nicht durchkomme. Er müsse noch schauen. Ich schiebe den Wagen beiseite und sage ihm, daß er unnötig kompliziert sei. So was habe ich auch noch nicht dort erlebt. Danach stehe ich ihm im Weg, ich sage: na so was aber auch, Pech. Ich habe Zeit im Gegensatz zu Ihnen, der arg im Streß zu sein scheint. Was wollen Sie von mir? Lassen Sie mich doch einfach in Ruhe. Ich mache weiter meinen Einkauf, der lacht mir hinterher. Menschen gibt es, die nicht wissen, was sie mir ihrer Zeit anfangen sollen.



De Grey glaubt, im nächsten Jahrzehnt könne bereits der geringfügigste Fortschritt in diesem Bereich zu einer dramatischen Verlängerung der menschlichen Lebensspanne führen. Alles, was wir erreichen müssten, sei das, was er "Langlebigkeits-Fluchtgeschwindigkeit" nennt – den Punkt, an dem wir das Leben genug verlängern können, um Zeit für weiteren wissenschaftlichen Fortschritt und damit weitere lebensverlängernde Maßnahmen zu haben. In einer kürzlichen Rede an der Princeton University sagte de Grey: "Wir wissen nicht, wie alt der erste Mensch, der 150 Jahre alt werden wird, heute ist, aber der erste, der tausend Jahre alt wird, ist wahrscheinlich weniger als zwanzig Jahre jünger."
http://www.welt.de/print/wams/debatte/article112043696/Tausend-Jahre-alt-werden.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen